Matcha geniessen – regelmässig & unkompliziert
Mit unserem flexiblen Abo-Modell erhalten Sie frischen, hochwertigen Matcha direkt nach Hause – genau nach Ihrem Wunschintervall. Kein Aufwand, nur purer Genuss.
1. Wählen Sie den gewünschten Lieferintervall
Klicken Sie auf der Produktseite die Abo-Option an und wählen Sie Ihr gewünschtes Lieferintervall aus (z. B. alle 4 Wochen).
2. Hinterlegen Sie Ihre Kreditkarte, PayPal oder andere Zahlungsmöglichkeiten
Ein Abonnement kann nur mit einer Kreditkarte oder PayPal abgeschlossen werden.
3. Bestätigen und geniessen - wir schicken Ihnen Ihr Matcha im gewählten Zeitintervall zu.
Lehnen Sie sich zurück, und wir liefern Ihnen Ihr Matcha automatisch in dem von Ihnen gewählten Intervall. Ihr Abonnement können Sie jederzeit anpassen, z. B. eine Lieferung während des Urlaubs aussetzen.
Unsere Leidenschaft: Perfekter Matcha
Bestes Matcha in der Schweiz
Wir wissen, dass wahrer Genuss mit Qualität beginnt. Unser Matcha stammt von sorgfältig ausgewählten nachhaltigen Teefarmen in Japan, wo Tradition und Perfektion seit Jahrhunderten zusammenfließen. Jedes Blatt wird schonend verarbeitet, um die wertvollen Nährstoffe und das einzigartige Aroma zu bewahren.
Kami Matcha steht für Reinheit, Frische und unvergleichlichen Geschmack.
- Geprüft und zertifiziert
- Nachhaltig & organische Teefarmen
- Direkt aus Japan
- Kontrolliert und mit Sorgfalt abgefüllt in der Schweiz
FAQ zum Abonnement
Muss ich ein Kundenkonto erstellen?
Ja, indem Sie ein Kundenkonto anlegen können wir sicherstellen, dass Ihre Daten sicher hinterlegt und geschützt werden und Ihr Abo mit unserem System verbinden. So erhalten Sie regelmässig und sorgenlos Ihren Nachschub. Im Kundenkonto können Sie jederzeit Ihr Abonnement anpassen, aussetzen oder löschen.
Wie kann ich mein Abo kündigen?
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Unter der Section “Abonnements” können Sie den Zeitintervall ändern, Zahlungsmethode ändern oder Abonnement kündigen.
Sind meine Zahlungsdaten sicher?
Ja! Wir verwenden sichere Zahlungsmethoden und Verschlüsselungen, so dass alle Daten sicher und korrekt hinterlegt sind.
Wie lange bin ich an das Abo gebunden?
Sie sind nur solange an das Abonnements gebunden wie Sie möchten. Eine Kündigung ist jederzeit möglich. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.
Wie kann ich mein Abo/Zeitintervall ändern?
Loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Unter der Section “Abonnements” können Sie die Daten aktualisieren.
Ist der Rabatt dauerhaft?
Ja, der 10% Rabatt auf die Abo-Bestellungen ist dauerhaft.